Muri Pilates

Suchst du nach Pilates in Muri AG?

Für Pilates in Muri AG eignet sich die neu geplante Lektion Pilates&Slings jeweils am Donnerstagvormittag von 08:45 bis 09:45 Uhr im Gebäude der Gsell AG in Muri.

Oder ein faszienbasierendes Einzeltraining kann eine gute Möglichkeit sein, um den Einstieg ins Pilates- und Faszientraining zu finden.

 

Ich, Claudia Müller, unterrichte seit vielen Jahren Pilates und du kannst mehr über mich erfahren, indem du hier klickst.

 

Wenn du Fragen zu Pilates hast, kontaktiere mich einfach über die unten stehenden Links. Ich freue mich, dich bald zu einer Pilates-Lektion in Muri begrüssen zu dürfen!

Melde dich an für ein Gratis-Schnuppertraining am 13. und/oder 20. Oktober 2022!

 

Die Pilates&Slings-Lektion wird jeweils am Donnerstagvormittag von 8:45 bis 9:45 Uhr im Gymnastikraum der Gsell AG an der Pilatusstrasse 32 in Muri durchgeführt.

 

Der Kurs wird neu aufgebaut und ab dem 3. November wöchentlich angeboten, wenn sich aus den Schnuppertrainings genügend Teilnehmende ergeben. 

 

Bitte bringe für das Training deine eigene Matte mit!

 

Der gleiche Kurs läuft bereits erfolgreich jeweils am Mittwochabend im Vilfit in Sins. Weitere Informationen zum Kurs findest du weiter unten.

 

Hier geht’s zum Flyers als PDF

 

Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.

Über Pilates & Slings Muri

Pilates & Slings in Muri ist ein Pilates-Training, welches die verschiedenen Qualitäten unserer Faszien einbezieht und ansteuert. Dabei steht «Slings» für die myofaszialen Schlingen, welche unseren Körper durchziehen und es ist die Abkürzung für das Trainingskonzept «Slings Myofasziales Training®». Dies ist ein innovatives und ganzheitliches Bewegungskonzept, welches die neusten Kenntnisse aus der Faszienforschung auf wunderbare Weise in ein vielseitiges und ganzheitliches Training umsetzen lässt.

 

Es erzielt eine positive Veränderung durch das Korrigieren von nicht optimalen Haltungsmustern. Diese Veränderungen sind sowohl kurz- als auch langfristig spürbar und ergeben einen langanhaltenden Nutzen. So bietet diese Art von Faszientraining für JEDEN einen Benefit, egal ob jung oder alt, ob Pilates-erfahren oder nicht, ob Topsportler oder Bewegungsmuffel und egal ob mit oder ohne Einschränkungen – wobei in diesem Training voraussichtlich jeder gewisse Defizite, aber auch Stärken bei sich feststellen wird.

 

Es ist ein in sich ausgeglichenes, aber doch kontrastreiches Training. Ruhige und langsam ausgeführte Bewegungsabläufe wechseln sich ab mit Übungen höherer Intensität und Dynamik. Am Ende überwiegt die Leichtigkeit – auch nach anspruchsvollen Übungen!

Eine Lektion dauert 60 Minuten. Wir arbeiten auf der Matte und teilweise mit weichen Massage-Bällen. 

  • Neu ab Oktober 2022: Donnerstag von 08:45 bis 09:45 Uhr im Gebäude der Gsell AG in Muri

Probiere es doch einfach mal aus!

Der Einstieg ist jederzeit möglich und Schnupperlektionen sind gratis.

Einzeltraining in Muri AG

Suchst du nach einem Training, das ganz konkret auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt ist? Hast du dich schon lange nicht mehr bewegt und möchtest einen sanften Einstieg in die Bewegung finden? Oder kämpfst du mit Beschwerden am Bewegungsapparat oder sonstigen Einschränkungen und benötigst darauf abgestimmte Übungen?

 

Dann melde dich für ein Einzeltraining in meiner Praxis an der Aarauerstrasse 9 in 5630 Muri. In einem Erstgespräch machen wir eine Standortbestimmung, erheben eine Statusanalyse, erfassen deine Wünsche und Bedürfnisse und definieren deine Ziele. Darauf abgestimmt erstelle ich auf den zweiten Termin ein Trainingsprogramm, welches wir gemeinsam Schritt für Schritt durchgehen. Lese auch mehr dazu hier

Standort & Kontaktangaben

  • +41 79 401 03 50
  • info@vitaswing-praxis.ch
  • Pilates&Slings: GSELL, Pilatusstrasse 32, 5630 Muri AG

Informationen über Muri

Offizielle Muri Website

Geschichte von Muri

Melde dich an für eine kostenlose Probestunde Pilates&Slings in Muri: