Vorträge und Seminare

Die kPNI ist eine interdisziplinäre Wissenschaft und bietet verschiedenste Themen zur Wissensvermittlung. Basierend auf den grossen Grundpfeilern Ernährung, Bewegung und Stressregulation halte ich gerne auf deine Bedürfnisse massgeschneiderte Referate. Kontaktiere mich ungeniert, wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist. 

 

Vortrag Physiotherapie Bolliger

Mit Vortrag zu Gast in der Physiotherapie Bolliger

Interessiert dich das Thema Entzündungen? Dann melde dich gleich jetzt an zum Gratis-Referat vom 8. November 2022 in der Physiotherapie Bolliger in Muri. 

 

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und die Plätze werden nach Anmeldeeingang vergeben. 

 

VitaSwing und die Physiotherapie Bolliger freuen sich auf dich!

Weitere Angebote in Planung

Das Angebot im Bereich Vorträge, Seminare & Workshops befindet sich im Aufbau. Bei Bedarf oder Interesse kannst du mich gerne kontaktieren.

Ich freue mich darauf!